Schlag den Star: Sarah Lombardi tritt im Duell gegen Rapper Eko Fresh an



[ad_1]

Köln –

Es ist nicht nur ihr erstes Mal, sondern auch die absolute Premiere für den Sender.

Denn zum ersten Mal tritt bei „Schlag den Star“ eine Frau gegen einen Mann an: Popsängerin Sarah Lombardi (26) kämpft gegen Rapper Eko Fresh (35) – am 8. Dezember live um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wie gewohnt mit dabei: Moderator Elton und  der Kommentator Ron Ringguth.

Das Duell der Geschlechter. In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Sarah und Eko bei „Schlag den Star“ um 100.000 Euro. „Leute, ich bin so aufgeregt”, erklärte sie ihren Fans in einer süßen Insta-Story freudig am Donnerstag.

Und hat eine Bitte für die Fans: „Ich hoffe sehr, dbad ihr für mich und mit mir die Daumen drückt!”

Hier lesen, warum Sarah Lombardi zuletzt stinksauer war und eine klare Ansage machte

Wird es noch mehr Geschlechter-Duells geben?

Gleichzeitig ist es auch ein Kampf der Kölner: Schließlich ist Sarah in Köln geboren und wohnt auch jetzt noch dort – auch wenn sie derzeit viel zwischen Berlin, dem Wohnort ihres neuen Freundes Roberto, hin- und herpendeln muss. 

Eko_Fresh_15112018

Er ist Sarahs Gegner: Rapper Eko Fresh

Auch Eko Fresh ist in Köln geboren, wuchs bei seiner Mutter im Stadtteil Kalk auf. 

Für 2019 sind sechs weitere Folgen von „Schlag den Star” geplant. Gut möglich, dbad das nicht der letzte Geschlechterkampf sein wird.

(mg)



[ad_2]
Source link