The Voice of Germany: Kandidat Dominik singt Tag am Meer von den Fantastischen Vier



[ad_1]

Köln –

Da ist der Coach doch bereits besiegelt, oder?

Dominik Hartz (20) aus Beschendorf in Schleswig-Holstein scheint der perfekte „The Voice of Germany“-Kandidat zu sein: Er war schon als Kind sehr musikalisch und brachte sich selbst das Gitarrespielen bei.

„Das ist mutig“: Kandidat macht „The Voice“-Coaches mit Geständnis sprachlos (hier lesen Sie mehr).

Nach dem Abitur war er in Australien als Straßenmusiker unterwegs und am Donnerstagabend war der Schauspielstudent bei „The Voice“ zu sehen.

Wie es sich für den Holsteiner gehört, sang er „Tag am Meer“ von den Fantastischen Vier – da ist doch schon klar, für welche Coaches er sich entscheidet, oder?

Alle „The Voice“-Coaches drehen sich für Dominik um

Denn anscheinend hatte der 20-Jährige die Jury so begeistert, dbad sich alle für ihn umdrehten und er damit freie Auswahl hatte, in welches Team er gehen möchte.

Ohne, dbad Dominik erste Tendenzen aussprechen konnte, fing Mark Forster an, Überzeugungsarbeit zu leisten. 

„Folgende Situation: Du hast einen Song von den Fantastischen Vier gesungen. Die fantastischen Smudo und Michi haben sich umgedreht. Ich bin nicht blöd“, meinte der Coach wild gestikulierend. „Überleg dir das nochmal. Jetzt könnte der Tag sein, der alles besser macht und alles ändern wird.“

Und dann fingen auch die anderen Coaches an, ihm beizupflichten. Michael Patrick Kelly: „Ich bin da ganz bei Mark. Think different. Think outside of the box, Dominik.“

Doch am Ende entschied sich Dominik für das Team Mark. Wir dürfen gespannt sein, was die beiden erreichen werden.

(sch)



[ad_2]
Source link