20 Jahre jüngere Schauspielerin: Til Schweiger zeigt sich mit neuer Freundin



[ad_1]

Die Welt der Promis hautnah erleben: Von Schauspieler bis royaler Adel, von Sänger bis Profi-Sportler. FOCUS Online präsentiert die aktuellen Nachrichten und exklusive Storys aus der Welt der Stars im Ticker.

20 Jahre jünger und Schauspielerin: Til Schweiger zeigt sich mit seiner neuen Freundin

Donnerstag, 15. November, 1.35 Uhr: Der Schauspieler und Produzent Til Schweiger hat sich am Mittwochabend zum ersten mal öffentlich mit seiner neuen Freundin Francesca Dutton gezeigt. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet waren die beiden in Hamburg auf einer Party.

Dutton ist genau wie ihr neuer Freund Produzentin und Schauspielerin, mit ihren 32 Jahren allerdings mehr als 20 Jahre jünger als Schweiger. Wie die „Bild“-Zeitung schreibt, kennen sich die beiden bereits seit zwölf Jahren, doch erst jetzt habe es gefunkt.

Schweiger sagte der Zeitung: „Wir lbaden es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch.“ Doch eines sei schon klar: Es solle eine Beziehung für immer werden.

Im Video: Zeitungs-Teeparty und Zauberer – So feiert der Sohn der Queen seinen 70. Geburtstag

[ad_2]
Source link