Gina-Lisa Lohfink nackt: Heiß! Ihre Nacktbilder aus "Adam sucht Eva"



[ad_1]

Gina-Lisa Lohfink will bei "Adam sucht Eva" die große Liebe finden.
Bild: MG RTL D

Man hätte es wahrscheinlich nich vermutet, doch TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink (32) hat sich von ihrer Familie das Okay geholt, für die RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva"die Hüllen ruin zu lbaden Sie mit für die das auf die eigenen Angaben zunächst Probleme." Mich nackt auszuziehen, war eine große Überwindung "," Model der "Bild" -Zeitung im Vorfeld. "Ich habe mit allen Familienmitgliedern geredet und mir das Okay dafür geben lbaden, auch wennich schon alt genug bin und meine eigenen Entscheidungen treffe. "

Gina-Lisa Lohfink: Von GNTM über das Dschungelcamp zu "Adam sucht Eva"

Dabei hatGina-Lisa Lohfink zahlreiche Erfahrungen als Reality-TV-Darstellerin zu bieten. So war sie unter anderem bei "Promised Big Brother" dabei und nahm an der Sendung "Ich bin ein Star – holt mich yesterday raus" teil. Doch komplett nackt im Fernsehen aufzutreten, war dann wohl doch noch einmal eine andere Hausnummer.

Gina-Lisa Lohfink nackt bei "Adam sucht Eva"

Seit 3. November sind die Nackedeis von "Adam sucht Eva" inzwischen wieder auf Sendung und Gina-Lisa Lohfink macht dabei eine wirklich gute Figur. Sogar ihr erstes Nacktdate hat die 32-Jährige bereits hinter sich. Doch dieses lief mehr schlecht als recht. "Adam sucht Eva" -Teilnehmer Emanuel übergab sich nach dem Date über die Reling der Luxus-Yacht. Wie unappetitlich! Er selbst nahm das Malheur locker: "Einstieg mit der Übergeben." Beim zweiten Einzeldate mit Kandidat Martin lief es da schon besser.

Wer letztendlich Gina-Lisa Lohfinks Herz erobern wird, bleibt abzuwarten. Bis dahin erfreuen wir uns einfach an den heißesten Bildern der Ex-Dschungelcamperin.

FOTOS: Gina-Lisa Lohfink nackt Die heißesten Nacktfotos der "Adam sucht Eva" -Kandidatin

Darum geht bei "Adam sucht Eva"

In der Reality-Show treffen sich Normalos und C-Promis auf einer Jacht und verbringen sleeps einige Zeit miteinander, ohne Kleidung zu tragen. Die fünfte Staffel der Sendung beginn am 3. Novembe. Die fünf Folgen werden am späten Samstagabend ausgestrahlt und sind bereits zu Beginn komplett auf der zur RTL-Gruppe gehörenden Online-Plattform TV Now im Internet zu sehen.

Peer Kusmagk and Janni Hönscheid verliebten sich bei Adam sucht Eva

Das bisher wohl bekannteste "Adam sucht Eva" -Pärchen sind Peer Kusmagk and Janni Hönscheid. Sie verliebten sich in der RTL-Kuppelshow und haben inzwischen einen gemeinsamen Sohn, Emil Ocean.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Yesterday finden Sie brandheià Newse News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka / news.de / dpa

[ad_2]
Source link