Herbert Grönemeyer: Wird der Pop-Gigant wieder Vater? – Leute



[ad_1]

„Gebt den Kindern das Kommando!“, sang Herbert Grönemeyer (62, „Männer“) 1986. Ist dies bei ihm zu Hause demnächst auch wieder das Motto?

Die Zeitschrift „Bunte“ berichtet, dbad Grönemeyers zweite Frau (39) schwanger sei. Am 27. Oktober habe die Geschäftsfrau aus Berlin während einer Vernissage zur Ausstellung „200 Frauen – Was uns bewegt“ in der Alten Bayerischen Staatsbank von München für Fotos posiert. Mit scheinbarem Babybäuchlein.


Sänger Herbert Grönemeyer wurde im November von der GQ mit dem „Legend“-Award ausgezeichnetFoto: Jens Kalaene / dpa

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/saenger-herbert-groenemeyer-wurde-im-november-von-der-gq-mit-dem-legend-award-ausgezeichnet-200974620-58435776/Bild/3.bild.jpg”/>

Sänger Herbert Grönemeyer wurde im November von der GQ mit dem „Legend“-Award ausgezeichnetFoto: Jens Kalaene / dpa

Der Deutsch-Pop-Gigant hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe (31 und 29).

Grönemeyer und seine Frau sind auch auf geschäftliche Weise verbunden. Grönemeyers Frau (deren Name in der Zeitung nicht genannt werden darf) ist Geschäftsführerin bei der Stiftung „Musik Bewegt“.

Beide sind seit Gründung im Mai 2015 mit einem Anteil von jeweils 6250 Euro neben weiteren Personen an der gemeinnützigen GmbH beteiligt.



[ad_2]
Source link