Nachwuchsspieler: Thilo Kehrer macht Neymar für seinen Erfolg verantwortlich



[ad_1]

Fußball

Nachwuchsspieler Diese Superstars macht Thilo Kehrer für seinen Erfolg verantwortlich

| Lesedauer: 2 Minuten

Verteidiger Thilo Kehrer (l.) War beim Sieg gegen Russland eines der Gesichter der Umbruchs der Nationalmannschaft Verteidiger Thilo Kehrer (l.) War beim Sieg gegen Russland eines der Gesichter der Umbruchs der Nationalmannschaft

Verteidiger Thilo Kehrer (l.) War beim Sieg gegen Russland eines der Gesichter der Umbruchs der Nationalmannschaft

What: Bongarts / Getty Images / Thomas Eisenhuth

Die junge Startelf beim Sieg gegen Russland überzeugte die Zuschauer. Insbesondere Verteidiger Thilo Kehrer is a Gesicht of Umbruchs. Für Kehrer ist klar, wer er erfolg zu verdanken hat: gleich zwei Superstars.

DChief war begeistert. Um kurz vor Mitternacht kam Reinhard Grindel aus dem Leipziger Stadion und sagte, es se gute Abend für die Nationalmannschaft gewesen. "Es hat etwas an den Confed Cup erinnert", former President of the Deutschen Fußball-Bundes (DFB) with Blick auf die junge Startelf.

Beim 3: 0 (3: 0) gegen Russland (Tore: Leroy Sané, Niklas Süle, Serge Gnabry) war Thilo Kehrer vor 35.288 Zuschauern einer der besten Deutschen und über die rechte Seite an vielen Angriffen beteiligt gewesen. Kehrer is a Gesicht of Umbruchs und Neuaufbaus der der Nationalmannschaft.

Bundestrainer Joachim Löw setzt den 22-Jährigen als Außenverteidiger ein – obwohl Kehrer in seinem Klub Paris St. Germain in der Innenverteidigung spielt.

Huge Entwicklung in der Zweikampfführung

Unter Trainer Thomas Tuchel zählte er zuletzt immer zur Startelf, das war zu Beginn der Season noch anders. Im Sommer hatten die Franzosen 37 Millionen Euro für ihn an den Schalke FC 04 gezahlt. Eine seiner Stärken is seine Schnelligkeit. Zudem spielt er im Aufbauspiel kluge Pässe und hat sich in Sachen Zweikampfführung enorm entwickelt. Er merke, wie er sich im training ständig verbessere, sagte kehrer kürzlich. In den Einheiten verteidigt er unter anderem gegen die Weltklbade-Spieler Neymar and Kylian Mbappe.

Lernen in einer Mannschaft voller Superstars: Vor germ vom Training with Neymar (vorne links) and Kylian Mbappe (vorne rechts) profits Thilo Kehrer (hinten 2.v.r.)

Lernen in einer Mannschaft voller Superstars: Vor germ vom Training with Neymar (vorne links) and Kylian Mbappe (vorne rechts) profits Thilo Kehrer (hinten 2.v.r.)

What: pa / ULMER

In seinem zweiten Länderspiel von Beginn stellte Kehrer seine Fortschritte unter Beweis. Erst vor knapp drei Jahren absolvierte er sein erstes Spiel in the Bundesliga, wurde danach Kapitän der deutschen U21. Gegen Russland binds Löw ihn als einen der wenigen Spieler über 90 Minuten spielen. Nach dem Spiel verschwand er schnell mit einem Pappbecher in der Hand im Mannschaftsbus, wollte über seine Leistung nichts sagen.

Lesen Sie auch

FBL-NATIONS LEAGUE-GER-PRESS

Montag spielt Kehrer mit der deutschen Elf in Gelsenkirchen in der League League gegen die Niederlande. Kapitän Manuel Neuer writes: "Wir wollen versuchen, sleeps ein ähnlich gutes Spiel und das über 90 Minuten zu zeigen, was wir gegen Russland in der ersten Halbzeit gezeigt haben. Wir haben viele gute Spieler mit großem Potenzial, die zeigen, was sie können. "

Zum Beispiel Thilo Kehrer.

[ad_2]
Source link